Generalversammlung des Vokalensembles Hietzsingers

Am 18. April 2016 stand die ordentliche Generalversammlung auf dem Programm.

 

Vorsitzender Robert Fischer ließ die letzten drei Jahre Revue passieren. Der Chor hat fleißig gearbeitet und konnte zahlreiche gute Auftritte absolvieren.

Chorleiter Peter Lochay betonte die Wichtigkeit des regelmäßigen Probenbesuchs für eine kontinuierliche Leistung und Qqualität der Musikstücke.

Bei der anschließenden Neuwahl wurden, mit einer Ausnahme, die Personen in ihren Funktionen wiedergewählt. Als Archivarin wurde Elisabeth Fische neu in den Vorstand gewählt.

Vorsitzender Robert Fischer danke der langjährige Archivarin Julia Weissleder für die geleistete Arbeit.

Zwei Arbeitskreise wurden gebildet, um die Arbeit der nächsten Jahre zu koordinieren. In einem Brainstorming wurden die ersten Schritte gesetzt. Weitere werden folgen.

Die Generalversammlung wurde mit dem Lied der Arbeit beendet.

 

 

© 2015 Vokalensemble Hietzsingers. Alle Rechte vorbehalten.

Free Joomla! template by Age Themes